Freitag, 21. Juli 2006

im Weg

Jule - gerade eben erst vom laaaaaaangen Nachmittagsnickerchen in Nachbars Vorgarten aufgestanden.

Sonntag, 9. Juli 2006

völlig knülle

32°C und elend schwül - es zehrt offensichtlich sehr an der Miezekatzensubstanz.
Jedenfalls hat man bei jedem Streicheln ein Knäuel selbiger in der Hand ;)

Freitag, 7. Juli 2006

Gebratener Fisch


- Genau danach roch es, als ich diese Katze auf dem Hof hinter einem Chinarestaurant fotografierte. Der Geruch gefiel uns beiden irgendwie, bloß ich hatte den nicht zu unterschätzenden Vorteil von 5 Euro in der ebenfalls zweckmäßigen Hosentasche... Mensch - Katze 1:0 :)

Dienstag, 4. Juli 2006

OT: 91. Spielminute - die Frau fängt an, von ihren Haaren und dem neuen Shampoo zu reden


Hab Dich trotzdem lieb ;)

Perser auf dem Heimweg

Disclaimer: Nein, das hat wirklich nichts mit dem Vorrunden-Aus der iranischen Nationalmannschaft bei der WM zu tun. Das Bild zeigt nur eine - übrigens an den Seiten sehr lustig anrasierte - Perserkatze in Martinroda.
Ich will ja schließlich nicht, dass mein Blog von den TopGuns der Air Force ausgewertet wird und dann eine amerikanische Friedenserhaltungskampfbomberstaffel - natürlich nur aus versehen - auf die kleine Miez losgeht ;)