Mittwoch, 30. August 2006

just another one of these days.

Ich fragte heute mehrmals meine Katze, was denn der Sinn ihres überaus plüschigen Lebens wäre. Sie zwinkerte mir nur verständnisvoll zu, ich verstand sofort und sammelte weiter die Catsan-Krümel ein.

Sonntag, 20. August 2006

Raubein / roughneck

Kurz vor der nächsten Drescherei (eine Hausecke und drei Meter entfernt).

Hab ich schon erwähnt, dass mir mein neues Carl Zeiss Sonnar 2.8/135 richtig viel Freude macht?

Donnerstag, 10. August 2006

*quietschquietsch* - die Joggerplage

"Kaum kommt die Sonne wieder heraus, sind sie auf meiner Straße unterwegs - diese Walker und Jogger mit ihren unerträglich quietschenden Sohlen..."

(Vermutete) Gedanken einer Katze, der zweckfreien sportlichen Bewegung eher abgeneigt ;)

Dienstag, 8. August 2006

immer bereit!

hachja... einmal die Energie einer jungen Katze haben. Nach 20 Minuten Spannung, Spaß und Spiel war _ich_ erschöpft... ;)