Donnerstag, 31. Mai 2007

Dienstag, 22. Mai 2007

Mein grauses Mausetier bekam heute Besuch.

Und zwar vom - ziemlich kühnen - Katerchen der neuen Nachbarn, der schon seit ein paar Tagen auf dem Dach herumturnt und immermal unverblümt in mein Dachfenster schaut. Heute hat sich Lisa aber mit sachgemäßem Fauchen und inbrünstigem Knurren (geschätzte 30Hz, kam jedenfalls von ganz tief drinnen) verteidigt.
Sie war danach noch so aufgewühlt, dass sie mir den umgehend ausgeschenkten Belohnungsthunfisch gleich wieder vor die Füße legte. *putzwischschrubb*

Mittwoch, 16. Mai 2007

Zurück aus dem Paradies.

Kurzzusammenfassung: Die selbstgestaltete Türkeirundreise war wunderschön, die Eine-Woche-Anlanya-AllInclusive-Touristen wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht. Zum Glück...

Dienstag, 1. Mai 2007