Mittwoch, 30. August 2006

just another one of these days.

Ich fragte heute mehrmals meine Katze, was denn der Sinn ihres überaus plüschigen Lebens wäre. Sie zwinkerte mir nur verständnisvoll zu, ich verstand sofort und sammelte weiter die Catsan-Krümel ein.

Kommentare:

martin hat gesagt…

..du lässt deine katze nur drinnen?
unserer würde die wände hochgehen ;)

miezmiez hat gesagt…

Bei 60° Dachschrägen kann sie das ja gern mal bei mir probieren *hrhr* Obwohl, die Geräusche von Katzenkrallen auf Rauhfaser bzw. Dachziegeln halte ich sicher nicht lange aus... ;)

Lisa hat in den Sommermonaten eigentlich jedes Wochenende Auslauf in einem großen Waldgarten, sie fühlt sich da auch sauwohl, fängt ab und an ein Mäuschen und belagert Amselnester, klettert Bäume hinauf, fällt in Teiche... Ein ganz normales Katzenleben also ;)