Montag, 29. Januar 2007

remember these colours?

Der Mai fetzt, der Januar eher nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf den Mai freue ich mich auch schon wieder!!
Schönes Bild und schöne Farben.

Marina
http://www.lostinshots.com

digga hat gesagt…

*mow* das sieht ja nach einem tollen Katzenblog aus. Sehr schöne Fotos. Und du hast das seit Anfang geschafft, den Blog täglich zu aktualisieren? Las ich grad im ersten Eintrag. Na, das werde ich dann mal die nächsten Tage genau nachprüfen ;-)

=^..^=

miezmiez hat gesagt…

digga: Ja nun, Wunsch und Wirklichkeit klafften nach nicht allzulanger Zeit schon auseinander, das muß ich natürlich zugeben... ;)

digga hat gesagt…

Kenn ich. Aber just eben hab ich Dosie zum Diktat gemaunzt und eine kleine Vorstellung von miezmiez in mein Blog tippen lassen. Nicht das sie unwillig war, nein, gar nicht ... ;)