Samstag, 28. April 2007

Tagträumerin. / day dreamer.

Ich hab lange mit dem Kauf des Canon EF 1.4/50ers gezögert, aber Opi hat mir gestern die Barschaft etwas aufgefüllt - *schmatz* - und heute machte mir mein Händler ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte... :) Wunderbares Objekiv, absolut kein Vergleich mit dem 1.8er Joghurtbecherchen.

Kommentare:

Biby Cletus hat gesagt…

Nice post, its a really cool blog that you have here, keep up the good work, will be back.

Warm Regards

Biby Cletus - Blog

sv hat gesagt…

Wieder mal ein sehr schönes Foto :-) Einfach toll, könnte ich mir stundenlang ansehen.

SchneiderHein hat gesagt…

Sind das stimmungsvolle Bilder! Schön, dass ich eben den Kommentar auf "Gartenfreuden" entdeckt habe. Hier lohnt es sich wirklich zu stöbern und zu verweilen. Habe auch gleich auf "Maus, Allegra & andere Katzen" einen Link gesetzt, damit ich ab jetzt keinen Post mehr verpasse.
Liebe Grüße aus Hannover
Silke