Sonntag, 18. November 2007

"beloved stray cats"-Ausstellung.

1843169068_121d556cd

Masakazu Ikeguchi (MAR) ist mein Seelenverwandter in Japan ;)

Seine Streetfotos mag ich nicht nur deswegen, weil sie einen ähnlich hohen Katzen-Motiv-Anteil ("KMA") wie die meinigen haben, nein, sie sind sogar noch besser :)

Vom 22. bis 27. November sind seine Fotos in einer kleinen Ausstellung in Kitakyusyu (Japan) zu sehen. Für alle, die zufällig gerade dort in der Nähe sind: http://www.geocities.jp/lovestraycat/

Und wer Masakazus Fotos einfach mal so anschauen möchte, ohne gleich ein Ticket dahin zu buchen, besucht am besten mal seine flickr-Seite.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Längst gesehen! - Nee, nich die Ausstellung, das wär auch was!

MAR hat gesagt…

Hi,

Thank you very much for introduction of
my exhibition on your website.
I'm really happy and flattered.

I dream I have exhibition in the field of stray cats photographs with you someday.

Thank you for your sharing the great works always!

Best regareds and have a nice week end.

Masakazu Ikeguchi
http://www.noranekosyashin.com