Montag, 10. März 2008

Noch nachträglich zum Internationalen Frauentag:

_MG_5397

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Käse.
Das ist ein 1.Mai Bild.
Frauentag geht anders.
*kopfschüttel*

wiefrueher hat gesagt…

Gar kein Käse, jaha!
Rote Nelken gabs nicht nur am 1. Mai - zum 8. März war das ein genauso unverzichtbarer Bestandteil :)

Zuerst die roten Nelken an die weiblichen Werktätigen der Patenbrigade vom VEB Optima Erfurt überreichen, dabei nett lächeln und anschließend zusammen in der Kantine frühstücken. So ging das ;)

Anke hat gesagt…

Wenns jetzt ne Kornblume gewesen wär... :D

Meinetwegen. Dann werd ich halt am 1.Mai rumgretzen. :D Zweimal rote Nelke gildet nich!

LG Anke

wiefrueher hat gesagt…

mhm, würde denn für Dich ein Kätzchen in der Maibowle gülden? ;)

Anke hat gesagt…

Das wirst du schon merken!
Ich erwarte jedoch etwas verdammt kämpferisches... nich so ein armes, in Waldmeister ertränktes Geschöpf...

Obwohl: Das ist wahrscheinlich KAMPF pur! *gg*