Samstag, 19. April 2008

knopfäugig.

IMG_20080418_230626_4119

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute zum 65. Bicycle Day :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kennst ja Sachen ... `Bicycle Day´ kannte ich jedenfalls nicht, das andere schon :)

hühnerschreck hat gesagt…

wieder was dazugelernt :oD

ps: ich sende meine mail (re: katzenfotografie, die drei "leoparden") von neulich in 10 minuten (13:00) nochmal, der letzte versuch scheint fehlgeschlagen zu sein.

würden sie mir bescheid geben, ob es diesmal geklappt hat?

herzliche grüße von "hühnerschreck"

hühnerschreck hat gesagt…

so, nochmal iche - also mail ist raus, vorgestern, soll ich's mal über eine andere meiner mailadresse probieren? vllt. klappts ja dann ...

btw: das knopfauge ziert jetzt alle meine desktops :o) ella erinnert mich dermaßen an meine sukie!