Dienstag, 22. Juli 2008

untitled.

IMG_20080718_194632_3503

Kommentare:

Hühnerschreck hat gesagt…

sach ma, du heißt nicht zufällig simon? die katze guckt wie in "let me in" :o)

und, wie fandest du billy idol? ich beneide meine lieblingsschwester immer noch darum, dass sie zeit dafür hatte ... *seufz* und ganz nah dran am geschehen und billy und seinem wilden gitarrero war.
hach ja.
beim nächsten mal.

schönen tach euch allen!

miezmiez hat gesagt…

Billy war klasse! Auf YouTube findet sich ein Video (achwas) von einem der beiden neuen Songs "New Future Weapon", einfach mal nach "Billy Idol Leipzig" suchen. Ansonsten habe ich auf halluzinelle.blogspot.com nochwas zu Billy geschrieben, erm, "gebloggt".


Wegen "nächstes Mal":
Ich hatte vor 3 Jahren schon vor, nach Leipzig zum Billy Idol-Konzert zu fahren, aber es gab keine Karten mehr. Damals dachte ich mir auch "na, beim nächsten Mal..." - bloß muss man ja bei den richtig echten Rockstars immer bangen, dass sie die nächsten Jahre noch überleben ;)
Btw - zu den "Rolling Stones" will ich auch nochmal, denn ob es da ein "nächstes Mal" wirklich gibt? ;)

LG!