Freitag, 20. November 2009

lieb.

IMG_20091119_165804_4079

Wie ich diese debilen Autoaufkleber ("Johann fährt mit.") hasse... Besonders  solche, wie sie hier erwähnt werden:

Kommentare:

frechdachs hat gesagt…

Vorsichtig und schüchtern ist mein Eindruck von ihrem Bild.

Und ich mag gar keine Aufkleber, not at all.

Ischi hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich durch Bildkalender über Deine Seite gestolpert bin. Ich bin auch ein Riesen Katzenfan und habe gerade unter meinem Shop (http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=410452) einen Kalender eingestellt, der aber noch nicht sichtbar ist.

Den Videolink zum Thema Sticker fand ich köstlich. Ich weiss nicht, ob Dir die Englische Sendung Room 101 ein Begriff ist, aber Kirsty Young hat sich dort auch mal sehr komisch über Baby an Bord Sticker ausgelassen, die mich persönlich zur Weissglut treiben. Nebst Garfield, der an Autoscheiben klebt.

LG Ischi

miezmiez hat gesagt…

Ischi: thx :)

Klar, Room 101 schaue ich sehr gerne, besonders die Ausgaben mit Paul Merton finde ich klasse. Hab erst vorgestern wieder die Episode mit Stephen Fry als Gast gesehen - herrlich:
http://www.youtube.com/watch?v=tO_jmUDaHSA