Donnerstag, 5. Mai 2011

Kleinstadt.

IMG_20110503_122136_6227

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Ich habe etwas gebraucht die Mieze zu entdecken ;-)). Ein ungewöhnlicher Aufenthaltsort.
LG Christiane

63mg hat gesagt…

Was für ein niedliches Haus :)

(schön das du jetzt diese "social-buttons" hast, hab das Post mal gleich nach Facebook weitergereicht)

(ja, ich hab denn nun auch einen Account bei Facebook. Janis auch. Eigentlich sollte das ja nur zum Testen sein, genau wie Katzes Twitter-Account. Inzwischen ist sie Mitglied bei einer internationalen Befreiungsfront namens WLF - Whiskas Liberation Front - und hat Freunde in Australien, Schweden, England, USA ...)

(seufz)

;)

ladyamen hat gesagt…

eigentlich kein seltenes bild, es gibt schon straßenkatzen die bei uns auch übers dach, bei offenem balkon zu ins in die wohnung klettern *g*, trotzdem ne weile nach dem fellknäul gesucht