Mittwoch, 29. März 2006

Drei Schmeichler

Neulich am Nachmittag gesehen - eine ältere Dame ging mit ihrer Betreuerin in der Nähe des "Seniorenhabitats" - es heißt wirklich so - etwas spazieren. Am Gehwegrand saß dieser unglaublich dicke Kater und schaute sehr, sehr gelangweilt seinem Herrchen zu, wie er den Schnee im Hof zusammenschob. Hätt' mich schon allein darüber kaputtlachen können, aber als dann auch noch die beiden Damen anfingen, sichtlich um die Gunst des Katers zu buhlen ("Na Du bist aber ein braver, ooooch, und so schön weich...." *g*), erhob sich eben so Gewertschätzte und strich um die Beine der beiden.
Besonders der älteren Dame hat es offensichtlich in der Hüfte wehgetan, aber was tut man nicht alles für die Gunst einer Katze...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöne Aufnahme!