Samstag, 6. Mai 2006

Las Palmas.

Eine Straßenkatze in der Altstadt von Las Palmas, irgendwo mittendrin, August 2005

Die Altstadt sollte man übrigens mal besucht haben. Ich meine damit nicht die halbe Stunde, die der Reiseleiter einem Pauschaltouristen dort gottgnädig während der Mittagspause "zur freien Verfügung" läßt - sondern das Erkunden auf eigene Faust. Einfach mal nachmittags mit dem Bus nach L.P. fahren, am Busbahnhof aussteigen und ab dort dann in den engen Gassen bummeln, das Leben nach der Siesta beobachten und vielleicht auch den Menschen (und den Katzen) ab und an ein freundliches und ehrliches Lächeln schenken, wenn man sie fotografiert hat.
Außerdem müssen es ja nicht immer "Schau Mutti, hier ist unser Hotel"-Fotos von Maspalomas und Playa del Ingles sein, die man mit nach Hause bringt, oder?

Keine Kommentare: