Sonntag, 7. Oktober 2007

Ein ganzer Monat Ella.

IMG_20070909_170024_4124

IMG_20070922_160222_5791

IMG_20071001_145634_6198

Einige Dutzend Pakete Felix Ofenschmaus, 5 Pakete Sheba Excellence, zwei Dosen Whiskas-Schlamm, 3 Schälchen Sheba-Schlamm, 14 Rinderrouladen, ein halbes Schweineherz, 400g Tartar, 250g PerfectFit-Trockenfutter, 13 Flaschen Whiskas Katzenmilch, Unmengen Katzengras, ein paar Katzenzungen voll Kakaomilch und Kaffee, den Belag eines Leberwurstbrots, die komplette Ketchupveredlung eines Salamibrotes, 7 abgeleckte Deckel griechischen Joghurts, 120l ProSan-Katzenstreu - und Ella wiegt statt 2kg nun 2,8kg.

Wir sind glücklich mit dem kleinen Untier.

Kommentare:

sv hat gesagt…

120 liter Streu in einem Monat? Boh, was ist das denn für´n Streu? Ich nehm Vitakraft Compact, da reiche ich mit 1 Packung (8 Kilo) einen ganzen Monat. Es ist fast so fein wie Sand, also genau das richtige für sensible Katzenpfötchen. Aber okay, wenn ich so lese, was Ella sich reingehauen hat, muss ja irgendwo wieder rauskommen, grins.

Meine digga steht auf Zuckerrübensirup alias Rübenkraut. Hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie das von meinem Brötchen abgeschleckt hat. (Vielleicht eine Vorliebe, deretwegen sie jetzt nur noch drei Zähne hat)

SchneiderHein hat gesagt…

Da steht das kleine Untier aber voll auf Abwechselung!

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

Nur schade, dass sie so schnell groß werden ...

Anke hat gesagt…

Ein frisches Miez!
Ha!

Das freut mich, das ich dich hier wiedergefunden hab!

Als unser "Fuder" einzog, wurde mir schlagartig klar, das mein Lieblingskatzenfotograf ausgezogen war!

LG Anke Jurrack

miezmiez hat gesagt…

Hi Anke - freu mich richtig, Dich hier wiederzusehen :)

Anke hat gesagt…

Ich finds total witzig das wir unabhängig voneinander Katzenkinder adoptiert haben.

"Katzenklangkörper" ist auch in meinem Wortschatz längst etabliert!

LG Anke