Mittwoch, 2. Juli 2008

Nasch-Katze.

IMG_20080628_133512_0812

- und nun zu den intrafamiliären News - beim Terrassenbau geht es hervorragend voran - auch wenn das Bild unten ein wenig an eine Szene der "Three Stooges" erinnert, keine Verletzungen heute! Es sind eben echte Profis - es entwickelt sich eben, das FlugBauwesen.

IMG_20080701_161246_1163

3 Kommentare:

hühnerschreck hat gesagt…

*lach* ich freu mich immer, wenn ich auf anhieb solche anspielungen erkenne. die kuh im propeller und der hase im rausch sind zwar sooooooolche gassenhauer - aber ich liebe sie trotzdem ;o) als, naja, na gott, naja, ungebildetes weibsvolk darf ich das auch ;o)

schönen tach wünsch ich.

wiefrueher hat gesagt…

Schau mal, wenn Du Werke von Soschtschenko und Michaelkow quasi auswendig zitieren kannst, glaube ich ehrlich nicht dran, dass Du Dich zum ungebildeten Weibsvolk zählen darfst... ;)

Im übrigen - dankeschön für den Wunsch, der Tag war zwar durchwachsen (Rechner brauchte nen neues Mainboard), aber er hatte auch schöne Seiten :)

ladyamen hat gesagt…

omg diese katzenzunge so genial eingefangen!!! *rumroll* *kwieetsch!!*