Mittwoch, 3. September 2008

Aus der Reihe: Sofort mitnehmen!

IMG_20080824_172028_6298

- was allerdings nicht ging, da ja daheim schon 2 dicke Katzen ein Sträußchen miteinander auszufechten hatten. Und selbst wenn es nur um Nichtigkeiten (wie immer) ging, wer z.B. mit seinem massiven Katzenkörper die Tür blockieren kann oder wer von den beiden sich mit dem Bauch nach oben in der Sonne räkeln durfte...

IMG_20080827_172648_6393

Aber wenn es um die Weidegründe ging, waren beide wie immer kooperativ - schließlich sind vier hungrig dreinblickende Augen viel erfolgreicher als nur zwei.

IMG_20080826_190618_6381

Kommentare:

Daisy hat gesagt…

Ich könnte auch keine neue Katze nach Hause mitbringen. Da würden Meine Zwei ihre älteren Rechte wohl verteidigen.
Ich finde deine Bilder, hauptsächlich deine Motive einfach Klasse! Kompliment!
:o)

Barbara hat gesagt…

oje, ich kenn das. zum mitbringen würde ich täglich eines dieser armen wesen finden. leider sind menschen zum großteil ja nicht unbedingt mitfühlend mit ihrer umwelt *seufz*. ich fürchte nur, auch meine beiden würden niemals einen eindringling dulden.

die fotos sind aber wie immer wunderschön. besonders das letzte mit den guinness flaschen *ggg*. mein kater liebt irish coffee. da muß ich ziemlich schnell sein wenn er in der nähe ist.

miezmiez hat gesagt…

.oO Wenn ein Irish Coffee hier unbeaufsichtigt herumstehen würde, wäre der auch schnell "weg". Allerdings würde ich das nicht zuerst den Katzen in die Schuhe schieben wollen :)

Daisy&Barbara: Danke fürs Kompliment :)