Donnerstag, 11. September 2008

Tja...

IMG_20080911_160842_7693

"So ist das Leben - der Eine kommt nach Paris - der Andere kommt nicht Paris - wie das Leben halt so ist..." ;)

Heute hätte ich Ella beinahe ein kleines Schwesterchen mitgebracht:

IMG_20080911_162304_7819

Die Vorstellung aber, die doppelte Menge Katzenschlamm einzukaufen und dessen Endprodukte dann auch noch aus dem unweigerlich nötigen 2. Katzenkästchen zu entsorgen, schreckte mich dann doch ab.

Fürs erste.

;)

Kommentare:

sv hat gesagt…

Oh ist die hübsch :)

Janis mag keine anderen Katzen, das gibt sofort Kampf. Deswegen komme ich gar nicht erst in Versuchung ... aber ´s passt schon.

Deep blue Nyx hat gesagt…

Wow... Die ist aber süss *schmacht*

Aber so viel mehr arbeit gibt ein Kastenklo auch nicht ;) Hab auch 2, gebraucht wird aber nur eins *gg* Das andere steht verweisst in der Dusche rum.

Cecie hat gesagt…

OMG, eine wahre katzenschönheit! ich weiss nich, ob ich für mich garantieren könnte...

vielen dank für deine tollen fotos - und btw, doppelte katze bringt auch doppelte freude und dreifache katzenküsschen ;o)

creezy hat gesagt…

Ungefähr mit der Einstellung habe ich es auf drei Katzen geschafft. Heute sage ich das bisschen Katzenstreu mehr trägt sich an einem Arm weg. ,-)

creezy hat gesagt…

Ungefähr mit der Einstellung habe ich es auf drei Katzen geschafft. Heute sage ich das bisschen Katzenstreu mehr trägt sich an einem Arm weg. ,-)