Donnerstag, 30. April 2009

Franz

IMG_20090429_172836_7624

- der Krämerbrückenkater hier in Erfurt.

Touristinnen, die sich zu ihm auf die Bank setzen und ihn streicheln wollen, dürfen das auch 3-4mal tun. Was also in etwa der Zeit entspricht, in der der Reisebegleiter die Kamera ausgepackt und scharfgestellt hat - danach wird nämlich *klick* ein mürrischer Pfotenhieb verabreicht.

IMG_20090429_172646_7611

Schließlich soll ja später auf dem Foto daheim erkennbar sein, für wen der Platz auf der Bank eigentlich gedacht war ;)

Kommentare:

Daisy hat gesagt…

Man sieht richtig wie er das genießt.*smile

Heike hat gesagt…

Schöne Bilder von Franz, er schaut auch so als wüsste er ganz genau was er will ;)
Liebe Grüße Heike

frechdachs hat gesagt…

Mit ausgefahrenen Krallen? Hat Recht, ist ja auch seine Bank. So schön mittig, wie er darauf Platz genommen hat!