Donnerstag, 11. Juni 2009

"Ich habe hier ein geladenes Frettchen -

Gassigehen mit Frettchen in Trier

und ich werde nicht zögern, es einzusetzen!"

;)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh nein! Wie niedlich!
Sowas habe ich einmal in meinem Leben "gesehn" und auch einmal selbst "praktiziert".

Wurdest du gebissen? Mein Piet hat Fremde immer erstmal gezwickt... das war eine Art Aufnahmeritus. Haben nicht viele Leute diesen Punkt überwunden! *gg*

LG Anke

miezmiez hat gesagt…

Interessanterweise wurde ich noch nie von einem Frettchen gebissen - muss am Geruch liegen ;) - dagegen durften sich bereits Stinktier, Eichhörnchen, Hund, Katze, Hahn, Schwan und Gans in meiner Epidermis verewigen.

Anke hat gesagt…

*gg*
Du bist ein Beisswunder!

Stinktier sollte einem Frettchen allerdings in GERUCHsachen in NICHTS nachstehen!
(das gibt Punkte für "fast")

LG Anke

frechdachs hat gesagt…

Yepp, die müffeln ganz gut, zumal wenn 4 in einem kleinen Zimmer rumwuseln. *auch mal angeknabbert worden bin*
Aber knuddlich sindse!