Samstag, 6. Juni 2009

Mieze Nova.

IMG_20090602_181628_2243

Nein, wir haben keine neue Katze einquartiert, sondern zwei Pflanzen einer neuen Erdbeersorte auf dem Balkon vor einer Weile eine Heimstatt gegeben. Und das zahlt sich jetzt Tag für Tag mit einer Erdbeere aus :)

Die "Mieze Nova" basiert auf der alten "Mieze Schindler"-Sorte, ist aber u.a. unproblematischer. Und schmeckt vor allem richtig nach Erdbeere, nicht nach dem Zeug, was z.B. in den Industriejoghurt gekippt wird.

Kommentare:

Cat with a garden hat gesagt…

Ha! Ich bin darauf reingefallen und dachte, eine fellige Nova wäre eingezogen. Meine Erdbeeren heißen "Sweet Tommy"...

Mizi B. hat gesagt…

Katzen sind einfach süß. Das ist so.
Und Erdbeeren haben wir am liebsten auch süß.
Also macht es durchaus Sinn, daß eine Erdbeersorte "Mieze xy" heißt.
Aber ich hab, ehrlich gesagt, nicht mit einer Erdbeersorte gerechnet. ;)

Achim Reiner hat gesagt…

Wunderschönes Foto!:) Ich glaube nun sieht die Situation nicht mehr so aus..:) wenigstens die Erdbeere ist nicht mehr da...:)

frechdachs hat gesagt…

Und Ella hilft beim Ernten? :-)