Donnerstag, 23. Juli 2009

zugedröhnt.

IMG_20090723_115850_6490

Das Beutelchen links im Bild ist Lisas "Stash" - eigentlich ein Stoff-Fetzen, in dem ein Teebeutel "Bad Heilbrunner Schlaf- und Nerventee" eingeknotet ist. Hauptinhaltsstoff: Baldrianwurzel :)

Das Päckchen des seltsamen Tees war mal ein Gewinn bei einer Hochzeitstombola ("Und nun Los Nr. 61: Eine Woche Entspannung pur!"), aber aus dem 1€-Los verschneide ich jetzt 5 "ey Mann, voll heftige Mischungen, wa" für die Miezen...

3 Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Meine stehen viel mehr auf Baldrian als auf Katzenminze - guter Tipp also. Werde ich mal direkt testen!

destin hat gesagt…

das war aber nicht zufällig ca 2 Monate vor dem Eintrag? ;)

wiefrueher hat gesagt…

Destin: Ja - aber psst, nicht gleich dem Agt petzen ;)