Sonntag, 7. Februar 2010

Dieses Blog geht vor die Hunde.

IMG_20100206_144836_7625

Kleiner Scherz, dazu wird es nicht kommen, nur jahreszeitlich bedingt häuft sich mal wieder der "dog content" - Katzen gehen bei einem guten Meter Schnee schließlich nicht unnötig raus. Kluge Tiere.

Heute lief uns aber tatsächlich am Rande des Schlittenhunderennens in Frauenwald (Bildergalerie hier) eine Miezekatze über den Weg. Todesmutig und irgendwie eilig pinkelte sie in die Skiloipe - "Nehmt dass, ihr Caniden!" -, als wir (vergeblich) auf den Bus warteten. Den Bildbeweis zur Katze kann ich aber erst später antreten, da die Speicherkarte noch in Janes Kamera steckt und diese samt ihrer Besitzerin noch auf einer Östrog-, ermm, weiblich dominierten Party weilt.

Kommentare:

he.ute hat gesagt…

Tolles Actionbild, die Galerie dazu will bei mir leider gerade nicht laden, da schau ich später vorbei. Ich freu mich dann schon auf das Beweisfoto.
Schönen Sonntag
Heike

Beate hat gesagt…

Schade das solche Hundeschlitten Rennen nicht im meiner Nähe sind denn das hätte mich auch einmal interessiert. Übrigens ein schönes Foto.