Samstag, 20. Februar 2010

untitled

IMG_20070904_131628_3433

Kommentare:

SchwarzeKatze hat gesagt…

oooh, so ein tolles und zutreffendes Bild, man kann doch immerwieder kleine Pfotenspuren auf der Haube seines Autos entdecken, aber nie erwischt man die Täter ;)

so viele neue Bilder hintereinander O_O, rekord!

ich liebe diesen blog!
jeden einzelnen tag auf der arbeit guck ich hier rein, schon seit 2 jahren, in der hoffnung ein neues hintergrundbild zu finden ^^ und wieder gefragt zu werden, sind denn all die katzen mir? XD

miezmiez hat gesagt…

danke :)

Auf Firmenparkplätzen kann man übrigens im Winter anhand der auf der Motorhaube sitzenden Katzen gut erkennen, wer als letzter angekommen ist.
Wer also den "heissesten" Schlitten fährt :)
Ok, klappt beim Porsche 911 natürlich nicht...