Donnerstag, 4. März 2010

OT: spot the kestrel competition.

Panorama Wachsenburg/Thüringen

größer (9415 x 900, 3,36MB)

Wo sitzt der Falke und was haben Falken mit Katzen gemeinsam? :)

Der Erste mit den richtigen Antworten erhält ein Motiv seiner Wahl hier aus dem Blog als Abzug per Post.

Kommentare:

Renee hat gesagt…

der Falke sitz auf dem vierten Heuballen und dreht seinen Kopf und wie bei der Katze hat er einen Blickfeld von etwa 200° - 220°.
und deiner da, schaut dir ganz neugier beim fotografieren zu ;-)
das ist ein absolut wundervolles panorama

miezmiez hat gesagt…

Renee: absolut richtig :)

Du warst zwar nicht der Erste mit einer richtigen Antwort - die kam per Mail :) - aber trotzdem hast Du gewonnen.

Schreib mir einfach Deinen Motivwunsch und die gewünschte Größe (max. 20x30) sowie Deine Adresse per Mail an: barney (ät) nerdmeister.com und Du bekommst in ein paar Tagen eine neutralen Umschlag mit Foto drin ;)

LG!

he.ute hat gesagt…

Tolles Panorama :)
LG Heike

Renee hat gesagt…

oh wow - vielen dank *freufreuhüpf* bei all den vielen Miezen wird es schwer fallen, ich habe zwar eine lieblingsmieze (die schwarz/weise) aber die Hunde war doch auch so niedlich ;-)
ich melde mich per mail mit allem was du wissen willst ;-)