Mittwoch, 20. Juni 2007

Eternit® fetzt.

Schön rau und kantig. Genau richtig, wenns mal wieder im Fell kratzt!

Heute mal in Hintergrundbildgröße (1600x1084, 800KB) auch für größere Bildschirme. Laut blogscout-Statistik haben nämlich mehrere der Blogbesucher 1600er und 1920er Desktops :)

Kommentare:

sv hat gesagt…

Oh, du hast einen Blogscout-Account. Muss ich dich gleich in mein "Netzwerk" aufnehmen ;-) Was mich an Blogscout echt nervt, daß deren Cookie nicht dauerhaft gespeichert werden kann. Sprich, meine eigenen Besuche, jeder Seitenaufruf, Aktualisierung etc. werden immer mitgezählt und das sind nicht wenige.

Ich hab übrigens auch festgestellt, daß einige alte diggas bei blogger.com "weg" sind. Von wegen google `löscht´ nix. Will sagen, mach vielleicht besser ein Backup von alten miezmiez´en ;-)

miezmiez hat gesagt…

sv: Ich mach mir jedes Jahr einen Miezmiez-Kalender, ist quasi auch ein Backup ;)

Wolfgang hat gesagt…

Ein tolles Bild!
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Wolfgang