- Die Szenen auf der Post heute Nachmittag lassen sich auch nur mit diesem Wort umschreiben.
"Hypno-Cat" - Kann man diesen Augen widerstehen? Natürlich hat sie es geschafft, mir einen meiner Köfte abspenstig zu machen:
"Bus Boy" - schnell & präzise abgeräumt, so ist halt das echte, gelernte Fachpersonal:
Gerade den NerdTest 2.0 gemacht (danke mrs. q *g*).
Bei den Comics habe ich echt geschwächelt, aber woher sollte man "früher" und "hier drüben" die Marvell-Comics beziehen? Omi und Opi hatten genug Mühe, die Schoki in Gerstungen vor den chronisch unterzuckerten DDR-Grenzern zu verstecken und in Tante Gretes Koffer war immer nur Platz für ein paar Schnittmuster. Naja, und ab und eine "Bravo" für meine Schwester - Anke und ihre "A-ha"-Poster *feix*...
Sei's drum, mein enzyklopädisches Wissen zum "Mosaik" 1976 - 1989 war, um beim Thema zu bleiben, ziemlich für die Katz.
Katz? Ah - genau, da war noch was: http://www.heise.de/newsticker/meldung/100556
Reaktion dazu von nebenan: "Kann man nachts wenigstens nicht darüberstolpern." Von Ella war kein Kommentar dazu erhältlich, sie war mit ausdauerndem Fressen beschäftigt.
- Muß man sich von Heinz Sielmann auf englisch kommentiert vorstellen, wie in der wunderbaren Parodie seiner Tierfilme in Monty Python's Flying Circus:
- ein ganz liebes, weiches Fusseltier "von hinterm Rathaus". Hier noch ein kleines anim-GIF (409K), das ich wegen der Epilepsiegefahr nicht unbedingt auf die Startseite bringen möchte ;)