Freitag, 21. Dezember 2007

Eskalation

- Die Szenen auf der Post heute Nachmittag lassen sich auch nur mit diesem Wort umschreiben.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wie wärs mit mehr Details?
Hattest du die Katze dabei? *köstlich*

miezmiez hat gesagt…

"Ich habe hier eine geladene Katze und werde nicht zögern, sie einzusetzen!" ;)

Nein, aber vor mit wurden gerade gefühlte 3 Millionen Rentner bedient, die noch "schnell" vor dem Fest was vom Sparbuch abheben wollten. Blöde Enkelbande... Die gibt die Knete eh nur für Drogen und Weiber aus ;)
Auch als am Schlangenende ständig jemand von der Schiebetür zermatscht wurde, tat das der ziemlich gerontenfeindlichen Stimmung keinen Abbruch...
Ich stand aber dank der wirklich netten und pfiffigen "Christeln von der Post" hier nur ca. 15 Minuten.

Anke hat gesagt…

*gg*
Dann waren hier auf der Post wohl die Enkel, die ihre "Nutten-und-Koks-Wunschzettel" nur noch schnell abschicken wollten?

*das hat mir meine Katze geflüstert*