Samstag, 5. Januar 2008

Ach, dieser Frohsinn...

purecheerfulness

- steigt in mir förmlich empor, wenn ich diesem grummeligen Rentner (Tautologie?) hinterherschaue, wie er bei -8°C und 40cm Neuschnee seinen Hund Gassi führt. Da ist der Frondienst am Katzenklo doch ein Scheiß überhaupt nichts dagegen ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stimmt. Und selbst das Streu schleppen ist doch Zucker dagegen, wo ein Hund mindestens zwei-/ dreimal am Tag raus muss.

Ein ähnlicher Frohsinn überkommt mich immer morgens, wenn dieses aufgemotzte Monstrum vom doofen Jeep-Fahrer von gegenüber nicht anspringen will, hähähä.

Und ich lese, du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Auf ein neues! (Wenn ich meinen Boden verlegt habe, können auch neue Mitbewohner einziehen. Was macht man nicht alles für die geliebten Samtpfoten! ;-) )

Anonym hat gesagt…

Doofer Jeep-Fahrer ist wohl auch so´n Pleonasmus (?) wie grummeliger Rentner. Aber boach, Wir kennen Worte ... *g

Anke hat gesagt…

Ihr Katzenhalter!
Nichts wisst ihr! *gg*

Anke *without Wiki wie Wakuum*

Anonym hat gesagt…

Während in Bochum nochmal ausgiebig unter der warmen Decke geräkelt wird, wird in Westfeld schon munter durch die eiskalte Landschaft gestapft. Nun ja, gesünder ist´s vielleicht, so auf Dauer *g

wiefrueher hat gesagt…

sv63mg: Aber hallo, man muß seine Intimfeinde doch der Politesse ordentlich benennen und beschreiben können. :)
Freust Du Dich auch schon auf das Klicken der Krallen auf dem neuen Laminat? ;)

Anke: Ha, so gern ich mich von der schwarzen Labradormaus mal mit in den Park ziehen lasse, aber ich habs gerade im Winter sehr gerne sehr warm.

Und ich muss unterwegs nicht immer diesen grenzdebilen Anmachen blondierter End-Dreißiger standhalten: "Achdasistjaeinesüße,wieheißtsiedennwiealtistsiedennundschauensiewiesiesichmitmeinerRauhfaserdackelpudelmischungversteht..."

Es grüßt herzlich - ein soziophober Katzenhalter... (wieder ein Pleonasmus?) ;)

Anke hat gesagt…

Die ganz harte Katzenhalterkralle ausfahr:

Wisst ihr, wer an den Schneespaziergängen RICHTIG Spaß hat?

Die Miezen!
(sogar unser Nachbar nimmt seine 2 mit raus)

Das Kernproblem ist doch: Hunde verweigern ihr Streutoi. Zurecht. Katzen sind eben doch saudämlich.
Selbst Frettchen machen da nur "halbehalbe".

... OT: Klicken Katzenkrallen? Noch nich bemerkt. Sind doch keine Hunde? Können doch flexibel klickern?

Ich gehe übrigends allen revierbildenden Tierhaltern großzügig aus dem Weg... ;o)

Anonym hat gesagt…

adorable and beautiful!
we have not experienced the first snow this year in tokyo!
i miss the snow so much,
(and the movement of the dog is lovey :))