Freitag, 24. Oktober 2008

"Nun komm schon rein - "

IMG_20081008_172338_9290

- ich zitiere wörtlich - "Du doofes Katzenvieh." ;)

5 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

sieht aus, als hätte das katzentier eine andere abendplanung - herrlich!

Anonym hat gesagt…

Bleib bloß draußen! verspricht mehr Erfolg, da ein doofes Katzenvieh meistens das Gegenteil von dem Gewünschten macht ;)

Anonym hat gesagt…

Seine/ihre gedachte Antwort lautet: Un nu schon mal grad net. Aber halt ja die Türe schön offen, mal gucken, wann es mir genehm ist.

wiefrueher hat gesagt…

cecie: Natürlich :) - Ein paar Augenblicke später rannte sie aber doch mit rein, da die Frau das Zauberwort "Fresserchen!" rief...

sv63: "reverse psychology" - ein interessanter, aber auch sehr mühseliger Ansatz bei Miezekatzen... Sag einfach Bescheid, wenn Du Dich wegen Janis hast einliefern lassen ;)

frechdachs: Genauso ticken (Mist, Agentursprech) nichthungrige Katzen :)

Anonym hat gesagt…

Yep, ab und zu werde ich an der Garage abgeholt und zur Tür begleitet. Trete ich ein und rufe, ernte ich genauso einen Blick vom Treppenabsatz aus.

Schliesse ich dann die Tür und will nach oben gehen, quält sich einer motzend durch die Katzenklappe und macht mir Vorwürfe, weil er um das halbe Haus gehen musste, nur weil ich nicht auf ihn gewartet hatte ... :-)

Schönes Wochenende!