Donnerstag, 16. Oktober 2008

Muggel.

IMG_20081012_172150_9570IMG_20081012_172214_9579

Es ist mir unerklärlich, warum Katzen sich zuerst völlig begeistert in den Straßenstaub werfen, offensichtlich wohlig darin "hullern" (kennt das Wort jemand?) und sich dann eifrig den schön im Fell verteilten Dreck abschlecken.

Mir fehlt anscheinend wirklich der Pelz, um das nachvollziehen zu können ;)

3 Kommentare:

hühnerschreck hat gesagt…

pelzköppe sind halt komisch. ;o) meine wälzen sich auch begeistert in just eben zusammengefegter blumenerde und in - achtung, jetzt kommts - aus dem klo gescharrter katzenstreu. ich sach et ja: die spinnen!

schöne woche wünsch ich!

Wieze hat gesagt…

Ich hatte mal eine Katze, die wälzte sich am liebsten im Kuhstall. Und dann roch sie auch danach.

"Hullern" kenn ich übrigens nicht.

Andolie hat gesagt…

Ich kenne Hullern:
http://hullern.de/