Freitag, 19. Dezember 2008

Der Überfall

IMG_20080911_162328_7828

auf Mutti. ;)

Kommentare:

sv hat gesagt…

Solche Überfälle probt Janis auch gerne auf mich. Sie versteckt sich z.B. zwischen der Wäsche auf dem Wäscheständer, um dann darunter hervor zu schießen und nach meinen Füßen zu krallen :) Eine andere Variante: Verstecken zwischen Kissen & Bettdecke, von dort auf den Deckenkratzbaum springen und nach mir hakeln, wenn ich dran vorbeigehe. Überhaupt ist der Deckenkratzbaum ihr Eigentum, den niemand sonst anfassen darf. "Willst du mal sehen, wie schnell Janis ist? Fass mal den Kratzbaum an ..." sag ich schon mal zu Besuchern ;)

miezmiez hat gesagt…

Du gemeine Gastgeberin ;)

Nein, das machen wir ja genauso - Lisa verhält sich nämlich ähnlich. Zwar ist sie auf ihrem Kratzbaum nichts so offensiv wie Janis, aber wehe, man fässt ihr Fell dort oben über Gebühr an...

Ella hat diese Allüren gar nicht, sie mag zwar auch wilde Jagden auf Zehen und Hände, aber noch lieber hat sie es, selbst gejagt - oder "gefunden" zu werden. Z.B. auch zwischen der Bettwäsche auf dem Wäscheständer :)

Übrigens - Gute Besserung noch nachträglich! ;)