Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ein halber Regalmeter.

IKEA Beipackzettel! Jede Menge - und Ella mittendrin.

;)

Ich bin ob des Umstands etwas verunsichert, dass noch eine Rückwand, reichlich Schrauben und Nägel, Füße, Fußfragmente und Klebepunkte übrig sind...

Kommentare:

Hühnerschreck hat gesagt…

das ist jetzt das vierte ella-bild, das ich auf meinen rechnern als hintergrund eingestellt habe :o)

besteht die möglichkeit, auch abzüge zu kaufen? (mail an huehnerschreck at gmx punkt net)

herzliche grüße von

mme. hühnerschreck

miezmiez hat gesagt…

örm, ja, naja - Du kannst Dir gerne selbst Abzüge davon anfertigen lassen - die Bilder liegen ja fast alle mit 1600x1067 Pixeln vor. Für 13x18-Abzüge reicht das dicke.

Oder willst Du Poster davon haben?

Hühnerschreck hat gesagt…

Ja! Jajaja! Poster!! - von Ella am Bicycle Day und das heutige Bild mit den schwedischen Anleitungen - für A4 wär schön. (Die kommen dann über meinen Schreibtisch.) Für A4 sind die anderthalbtausend Pixel Kantenlänge n bisschen klein, oder?

miezmiez hat gesagt…

jau, wäre etwas zu "dünn". Du hast Mail :)