Montag, 16. Februar 2009

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages.

_MG_5000

PS: Weil die Befürchtung geäußert wurde, dieser Kater wäre irgendwie unlebendig - so gings weiter:

_MG_5001

_MG_4999

_MG_4996

:)  

Kommentare:

frechdachs hat gesagt…

Hmmm, bei dem Bild ist mir unwohl. In Natura würde ich nachgucken, ob sie noch lebt, denn eine normale Schlafstellung auf spitzen Steinen ist das nicht ...

Daisy hat gesagt…

Ich mag es, man sieht doch schon irgendwie, das sie sich wohlig streckt.
Die Bilder von ihr find ich eh schön. :)

miezmiez hat gesagt…

Ach herrje, das ist keine Schlafstellung, sondern eine Momentaufnahme während eines mehrminütigen Staubbads um kurz vor 6 Uhr morgens.

frechdachs hat gesagt…

Ahhhh, Staubbad! Alles klar, danke für die Aufklärung und die Fotostrecke. Schön, wie man in die Kamera linst :-)