Freitag, 20. Februar 2009

spot the cat competition - #1.

_MG_2849

Ok, das Kätzchen ist ja recht offensichtlich drapiert - ich suche daher den Namen eines 1985 erschienenen Albums einer britischen Band, der einigermaßen zum Bild passt.

Wer zuerst auf die Lösung kommt - Postkarte ans Zett-De-Eff, fünfundsechzig Mainz.

Nein, Quatsch, die Lösung einfach in den Kommentar schreiben, der/die Erste bekommt auf Wunsch einen Abzug eines Bildmotivs nach Wahl hier aus dem Blog als Postkarte.

Kommentare:

Cat with a garden hat gesagt…

New Model Army - No Rest for the Wicked kann's ja nicht sein. ; )
Oder doch?

miezmiez hat gesagt…

ah, nicht schlecht, aber dann doch etwas daneben :)

Cat with a garden hat gesagt…

Hm! Na, The Smiths - Meat is Murder ist es ja GANZ bestimmt nicht. Muss wohl aufgeben, aber bin gespannt, wer's findet...

Cat with a garden hat gesagt…

Ha! The Cure - The Head on the Door. Wenn es das nicht ist, schmolle ich.

miezmiez hat gesagt…

Brauchst nicht schmollen, "Head on the door" ist es :)

Schreib mir mal bitte Deinen Motivwunsch und Deine Postanschrift per mail an mich (barney@nerdmeister.com), dann kommt ein paar Tage später Analogpost von mir :)

Cat with a garden hat gesagt…

Super - erbitte etwas Bedenkzeit. Bei den vielen Möglichkeiten! ; )