Mittwoch, 25. Februar 2009

desire.

IMG_20090224_132204_4785

;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahhhh, Vogelhäuschen = Katzenfernseher!

Spannende Unterhaltung wünscht frechdachs mit dem Meisenknödel-Treiben-Fernsehgucker.

Welche Spuren haben denn Ellas Pfoten hinterlassen? Tiefe Riefen? :-)

Cat with a Garden hat gesagt…

Na Ella? Hast Du's sehr schwer, mh?!

Heute hatte ich meinen Preis im Briefkasten. Sogar mehr als gedacht! ; )
Vielen Dank, ich freue mich sehr!

wiefrueher hat gesagt…

frechdachs: Oh, wenn Ella Diamanten an ihren Krallen tragen würde... Die Spuren ihrer Schweiß-Stinkefüßchen habe ich aber weggewischt :)

catwithagarden: Ja, war ein Bild mehr geworden, weil Ella partout noch ein Autogrammfoto mitsenden wollte. Zum Unterzeichnen kam sie aber nicht mehr, weil sie sich - typisch Superstar - nicht rechtzeitig aus dem Bett erheben konnte ;)