Samstag, 21. Februar 2009

Naschkatze.

IMG_20090221_220120_4757

Ich musste das schokoladige Mitbringsel vom schwedischen Selbstbau-Möbelanbieter u.a. mit Ella teilen.

Brüderlich natürlich :)

4 Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Meine würden damit spielen wollen. Aber fressen? Obwohl... seufz... wahrscheinlich auch.

Anonym hat gesagt…

Schokolade? Hmmm, nee, da passt mein Süsser ;-) Dafür muss ich um jede Olive kämpfen, die ich naschen will, kaum dass ich den Deckel von der Schale gekämpft habe ...

Anonym hat gesagt…

Auf den 2. Blick zum Thema brüderliches Teilen: Schokolade -> Mensch, Papierkügelchen -> Ella?

wiefrueher hat gesagt…

frechdachs: Mist, hast mich durchschaut ;)
Diese Oliven-Situation kenne ich aber auch... Zum Glück schmiert man sich ja beim Aufmachen der Plastebox immer gehörig die Hände ein, so dass in den nächsten Minuten das Kätzchen ordentlich was zum Putzen hat...