Mittwoch, 12. November 2008

Vertrauensverhältnis

IMG_20080825_195308_6370

zweier Damen ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die Ladies scheinen sich näher gekommen zu sein. Oder wenigstens ein diplomatisches Verhältnis aufgenommen zu haben ;)

Renee hat gesagt…

eine freundin von mir hat zwei englische kurzhaar ;-)) die gleichen farben, schwarz und beige? und die sind so knuffig. sind geschwister ...

Anonym hat gesagt…

Hmmm, sieht für mich aufm Sprung auf. Entweder Flucht oder Anlauf für Ohrfeigen.

Täusche ich mich?

wiefrueher hat gesagt…

sv: Ungefähr in dem Maße wie es Nord- und Südkorea pflegen ;)

reneehawk: Knuffig - absolut! :) Schmusen die beiden eigentlich auf dem Schoß? Weil Lisa das z.B. gar nicht macht, ist ihr wahrscheinlich zu warm...

frechdachs: Nee, ging völlig gewaltfrei weiter. Lisa (die graue) putzte sich artig weiter, finzelte aber alle 3-4 "Lecker" zu Ella rüber. Ella schaute sich das einfach nur interessiert an und wartete brav, bis Lisa fertig war. Erst danach gabs wieder Zoff um den Lieblingsstuhl :)

Renee hat gesagt…

die zwei - Lady und Kasper - knutschen sich *hihi* die sind so liebevoll miteinander und mit ihren Zweibeinern - und es muss ständig geknuddelt und geknuffelt werden ;-))
das war richtig gemütlich ...

Anonym hat gesagt…

Wunderschööön :-) Meine Lissy ist derzeit leider nur die Hälfte der Grauen .... schön so eine gesunde Katze zu sehen :-)